Ich bin ein Neukunde

Kontakt:

E-Mail: office@genuss-region-shop.at

Kostenlose Hotline aus Österreich: 0800 55 66 40 508

Hotline-Zeiten: Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 14 Uhr

Folgen Sie uns auch auf
Facebook | Twitter

Wo kann ich mich als Kunde anmelden?

Hier können Sie jederzeit Ihr persönliches Kundenkonto eröffnen.

Sie können bei uns entweder ein persönliches Passwort angeben oder sich ein eigenes Passwort automatisch von unserem System generieren lassen.

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie danach umgehend per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach oder kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie immer Ihre korrekte E-Mail Adresse an!

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Vorteile eines Kundenkontos bei Genuss Region Shop:

  • Bestellungen online verfolgen
  • Überblick über alle bisherigen Bestellungen
  • Anlegen und Verwalten von Wunschlisten
  • Adressbuchverwaltung

Was ist eine Gastanmeldung?

Sie haben die Möglichkeit, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Dann müssen Sie sich aber bei jeder einzelnen Bestellung neu als Gast anmelden und Ihre Daten eingeben, da diese nicht gespeichert werden. Als Gast bekommen Sie keine Promos, können sich nicht für den Newsletter anmelden und haben auch keine Möglichkeit, die weiteren Vorteile eines Kundenkontos zu nutzen.

So sehen Sie bspw. keine Informationen über Ihre offene Bestellung. Einen Tracking-Code, um Ihre Bestellung zu verfolgen, erhalten Sie einmal per Mail.

Haben Sie schon einmal als Gast bei uns eingekauft und möchten nun ein Kundenkonto haben, müssen Sie sich als Neukunde anmelden oder Sie schreiben uns ein Mail. Wir können Ihr Gastkundenkonto dann in ein normales Konto umwandeln.

Achten Sie bitte immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse stimmt. Ansonsten bekommen Sie keine weiteren Informationen zu Ihrer Lieferung als Gast.

Kann man eine Firma anmelden?

Als Firma können Sie sich anmelden, indem Sie Ihre UID-Nummer eingeben. Für Firmen außerhalb Österreichs ist es wichtig, dass die UID international registriert wurde – sonst wird sie nicht akzeptiert. Unser System prüft die UID nach den Richtlinien der Europäischen Union.

Als Firma mit UID bezahlen Sie keine Steuer. Sollte Ihre UID nicht akzeptiert werden, können Sie trotzdem etwas kaufen. Die dafür bezahlte Steuer kann am Ende des Jahres als solche in Ihrem Land deklariert werden. Dann bekommen Sie die Steuer zurück.

Die Angabe Ihrer Steuernummer ändert den finalen Preis nicht. Das stellt nur eine zusätzliche Information auf der Rechnung dar.

Kann ich als Wiederverkäufer günstiger bei euch einkaufen?

Leider ist das nicht möglich. Wir verkaufen unsere Produkte nur an Endkunden bzw. führen wir keine gesonderten Preislisten für Wiederverkäufer.